Skip to main content

Mini Shisha mit 2 Schläuche von Budawi

Kategorie
Hersteller
Wattbereich - Watt
Verdampferk. A. Ohm
Tankgröße- ml
Sub-Ohm

Die Mini Shisha von Budawie hat sehr überschaubare Maße, und zwar misst sie in der Höhe 22 cm, in der Breite 12,6 cm. Damit gehört sie definitiv mit zu den kleinsten Shisha Modellen. Auch mit einem Gewicht von ca. 680 g ist sie überall mobil einsetzbar. Des Weiteren bekommt der Käufer mit der Mini Shisha zwei Schläuche in schwarzer Farbe geliefert, auch eine Kohlenzange ist mit im Lieferumfang mit enthalten. Nicht zu vergessen, dass das Produkt auch noch in anderen Farben wie schwarz zu kaufen ist.

Erster Eindruck der Budawi mini Shisha

Nach dem ersten ausgiebigem Betrachten fallen einem zwei Sachen sofort auf: Einerseits die sehr gute Qualität, und des Anderen die kleine, aber wirklich schicke Shisha. Die Ventile und Schläuche lassen sich sehr leicht zusammenschrauben, hier wurde vom Hersteller auf Metallverbindungen gesetzt, was sich im Test auch als sehr nützlich herausgestellt hat, da das Verschrauben schnell und einfach von der Hand geht. Über das Rauchen an sich kann nach dem ersten Eindruck ebenso nichts Negatives gesagt werden. Besonders wichtig ist ja immer, dass der Tabak nicht den Metallgeschmack der Shisha annimmt. Das ist hier aber überhaupt nicht der Fall, in unserem Text hat sie den Tabak in einem sehr originalen Geschmack widergegeben.

Langzeittest

Vielen Shishas haben am Anfang eine gute Qualität, doch oft nimmt diese im Laufe der Zeit ab, da die Nahtstellen zwischen ihr und den Schläuchen nicht beständig bleiben oder sich der Geschmack ändert. Beides kann im Test nicht festgestellt werden, auch nach langer und intensiver Anwendung ist sie ähnlich wie nach dem ersten Ausprobieren.

Vor- und Nachteile

Für das Produkt von „Budawi“ spricht so einiges. Einerseits die mangellose Verarbeitung und Haltbarkeit, und andererseits die hochwertigen Komponenten. Leider ist ganz am Anfang ein kleiner Punkt negativ in Gewicht gefallen, und zwar dass die Schläuche etwas gewöhnungsbedürftig riechen. Doch nach einem Auslüften ist dieses Problem bereinigt.

Fazit

Alles in allem ist das ein sehr gutes Produkt. Das Design gefällt, der Preis stimmt und es ist hochwertig. Von uns gibt es hier eine klare Kaufempfehlung.